Content Marketing 2017-06-09T08:33:06+00:00

Content Marketing ist eine Marketing-Technik, bei der man die Zielgruppe mit informierenden, beratenden sowie unterhaltenden Inhalten anspricht, um sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten. Nutzen Sie die Reichweite und die Relevanz von LVZ.de und präsentieren Sie Ihre Angebote im hochwertigen journalistischen Umfeld. Alternativ arbeiten wir mit den von Ihnen gelieferten Inhalten.

Microsite

Die Microsite bündelt themenspezifische Informationen unabhängig von Ihrer Unternehmenswebseite. Sie wird gezielt platziert, um ein bestimmtes Produkt bzw. ein Event reichweitenstark zu bewerben.

mehr …

Foto

Setzen Sie Ihre Events oder Themen mit Fotostrecken in Szene! Ihre Bilder oder durch unsere Fotografen geschossene Bildergalerien werden sowohl für den PC als auch für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert.

mehr …

Video

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in einem Videospot in Kombination mit einem Display Ad! Je präziser das Targeting und auffälliger das Format, desto größer die Chance, Ihre Zielgruppe zu erreichen.

mehr …

Gewinnspiel

Gebrandete Gewinnspiele, bestehend aus einer Text-/Bildkombination mit redaktionellem Inhalt, unterstützen Produkt- oder Eventwerbung. Verlinkungen zu Kundenwebsites oder Shops runden das Angebot ab.

mehr …

Voting

Mitmachaktionen, Wettbewerbe oder Verlosungen leben vom Nutzer-Voting. Wir bieten interaktive Abstimmungen, eingebettet in redaktionelle Umfelder, um Ihre Marken-/Werbebotschaft optimal zu transportieren.

mehr …