Native Ad

Native Ad 2017-06-02T11:08:59+00:00

Durch Native Advertising erlebt das klassische Advertorial einen digitalen Höhenflug.

Anstatt wie bisher vollwertige Artikel einzeln und manuell in das Redaktionssystem des jeweiligen Mediums einzupflegen, können die Inhalte ab sofort gleichzeitig auf vielen verschiedenen Portalen erscheinen. Somit geben wir werbetreibenden Unternehmen eine automatisierbare, skalierbare und multidevicefähige Alternative gegenüber dem Advertorial, welches manuell gepflegt werden muss.

Native Advertising ist ideal für:

• Nachhaltige Steigerung der Markenbekanntheit
• Ansprache neuer und relevanter Zielgruppen
• Generierung von hochwertigem Traffic in Premium-Umfeldern
• Generierung von hochwertigem Traffic für Content Kampagnen
• Als begleitende Maßnahme bei Krisenkommunikation

Vorteile für Ihre Kampagne:

• Nachhaltiger Branding Effekt
• Positive Markenwahrnehmung
• Hohe Nutzerakzeptanz
• Native Premium Umfelder
• Akzeptanz auf mobilen Geräten

Die Auswahl von Zielgruppen und Kontext erfolgt vollständig automatisiert, sodass die Werbebotschaft als natürliches Element in den Lesefluss des Users integriert wird. Jedes Advertorial wird dabei diskret, aber deutlich, mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet.

Jeder Inhalt kann in beliebiger Menge in unterschiedlichen Channels platziert werden, dabei ist der Content in Optik, Form, Struktur und originären redaktionellen Inhalt identisch. Jeder Content, der über Native Advertising ausgespielt wird, besitzt über eine eigene URL. Diese ist auch in sozialen Netzwerken teilbar, kann auf jedem Device angezeigt werden und ist vollständig über Heatmap in Echtzeit mess- und auswertbar. Somit erhält jeder Werbetreibende Zugriff auf umfangreiche Statistiken.

Hinweise zu den technischen Spezifikationen